Erste Tour mit dem Junior

Am letzten Sonntag war ich mit meinem Sohn das erste mal wandern. Meine Befürchtung, dass Marc nicht lange durchhalten wird, war nicht gerechtfertigt, ganz im Gegenteil, ganze 8 km hat er durchgehalten 🙂 Es war ein super Tag und wir hatten viel Spaß und konnten den Tag in der Natur genießen.

Hier sieht man fast die ganze Route. Leider hatte ich erst kurz nach dem Parkplatz die Aufnahme gestartet, deswegen fehlt ein Teil der Strecke. Das Stück was von B bis A fehlt, fehlt halt 🙂

Hier noch ein paar Impressionen:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

2 Antworten auf „Erste Tour mit dem Junior“

  1. Mit Kids macht wandern auch viel Spaß, meine 2 jährige Enkelin entdeckt auf jedem Meter etwas interessantes zum schauen und anfassen. Allerdings ist dein Kurzer erstaunlich sauber geblieben.

    1. Danke Elke,
      Danke für dein Kommentar. Mein Kurzer ist eher der, der die Welt im Kopf und in Büchern erforscht. Er hat sich noch nie gerne schmutzig gemacht, das war schon immer so, aber das ist auch OK. Jetzt, nach dem Tag hat er aber Blut geleckt. Er möchte am nächsten So gleich wieder losziehen. Aber er hat schon eine ganz andere Weltanschauung als ich und das ist gut so, da können wir beide noch voneinander lernen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 5 =