Rosbach Steinbruch Runde

Heute mal ohne Viele Worte. Bin nach dieser Wanderung und dem anschließenden Schwimmbad Besuch viel zu müde 🙂

Aber ein paar dürfen es dann doch sein.

Der Parkplatz war leicht zu finden. Von da ging es unter der Autobahn durch und erst mal ein paar Hundert Meter an ihr entlang, es war laut, zu laut, nicht so schön.

Aber ab hier ging es im Wald weiter, und das war echt schön. Ruhe, endlich Ruhe.

Auf dem Weg zur Fichtelberghütte

Der Alte Steinbruch ist ein schöner Fleck Natur und erst beim raus gehen haben wir das Schild gesehen, dass hier Betreten verboten ist. Es war verdreht und zugewachsen, aber dann hätten wir echt was verpasst.

Panorama vom Steinbruch
Panorama vom Steinbruch
Wandern_Rosbach_Steinbruch_Rundweg_20140619_Tobias_048
Alter Steinbruch

Hier noch die restlichen Bilder auf dem Weg zum Auto und die von meinem Sohn.

Und hier die Tour

Eine Antwort auf „Rosbach Steinbruch Runde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + acht =